wiwa-beef

der renner für kenner

Über uns


Wir sind die WIDMER's

mit Beat, Angelika, Fabienne und Jana

Auf unserem Hof in Wattenwil bei Worb auf 770 m. ü. M. leben 18 Mutterkühe und deren Kälber sowie 3 Rinder und 3 Kälber in der Aufzucht. Unseren 13 ha grossen Landwirtschaftsbetrieb bewirtschaften wir nach den Richtlinien des ÖLN (Ökologischerleistungsnachweis).

Alle unsere Tiere werden in der Mutterkuhhaltung gehalten und können täglich vom Freilaufstall in den Laufhof gelangen. Vom Frühling bis in den Spätherbst haben sie einen kleinen Spaziergang durchs Dörfli, bis zu ihren grünen Weiden, um so richtig die Bäuche vollzufressen und viel Sonne zu tanken.

Wir betreiben neben der Mutterkuhhaltung auch Ackerbau, wo Wintergerste, -triticale, -brotweizen und Silomais angebaut wird!




per sofort geschlossen!

Wir haben uns nach einem langen hin und her entschieden, das wir das "Lädeli" per sofort schliessen.

°Da Beat nicht mehr als Metzger tätig ist, wird es immer umständlicher regelmässig frische Produkte zu produzieren.

°Twint aufzurüsten war eine gute Idee, aber immer mit technischen Problemen verbunden. Jetzt gäbe es wieder eine neue Software die Auslagen mit sich führen würde.

°Wir möchten die Unkosten nicht auf die Produkte abwälzen.

°Wir vermarkten weiterhin mehrmals pro Jahr, unsere Beef!

°Trockenwürste, Mostbröckli, tiefgekühltes Fleisch, etc. sind auf Vorbestellung weiterhin erhältlich!                                                      Fragen sie telefonisch oder per whats app nach.


Besten Dank für euer Verständnis und die lange Kundentreue.